Meine Name ist Christian Walker und bin ein Kind der 90er.
Ich komme aus Kirchheim unter Teck am Rande der Schwäbischen Alb.

Meine Begeisterung für die Fotografie begann bereits in den 90er-Jahren mit der analogen Spiegelreflex meines Vaters.
Mit meinem ersten Gehalt habe ich meinen Wunsch erfüllt und mir meine eigene digitale Spiegelreflex Kamera (EOS 50D von Canon) gekauft.
Diese war sehr lange ein treuer Wegbegleiter und ich konnte mit ihr viele tolle Motive einfangen.

Da meine damals erworbene Kamera jetzt doch schon in die Jahre gekommen war, habe ich mich dazu entschieden mir eine neue Kamera (Sony Alpha 6400) zu kaufen.

Die neue Kamera hat mein Interesse an der Fotografie neu aufleben lassen.

Wie Ihr auf meiner Webseite erkennen könnt, bin ich nicht nur auf ein Thema spezialisiert .
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven und Techniken!

Über eure Shooting-Anfrage würde ich mich sehr freuen!